inkl. MwSt.
129,00 €
Du kannst die Anzahl der Voucher später im Warenkorb auswählen.
Kursmerkmale
- workspace_premium Teilnahmebescheinigung von TÜV Rheinland
- calendar_month Zugriffsdauer Unbegrenzter Zugriff
- trending_up Kursniveau: Einsteiger
- timelapse Lernumfang: Nicht vorhanden
- language Sprache: deutsch
- fingerprint Kurskennung: nlaP9mPmv7
work
Zielgruppen:
für alle Zielgruppen
Kursübersicht
Über den Online-Kurs
In diesem Lernarrangement steht das service- und kundenorientierte (Tele-) Kommunikationsverhalten im Mittelpunkt. Gesprächs-, Frage- und Verkaufstechniken am Telefon bilden den Fokus für den professionellen Umgang mit dem Kunden.
Übersicht der Lerninhalte
Bewertungen
Gesamtbewertung
Rezensionen
von {{ rating.user.display_name }} am {{ rating.created_at | formatDate }}
star_border
Kommentare und Fragen zum Kurs
Du hast noch inhaltliche Fragen zum Kurs? Du möchtest Dir ein genaueres Bild vom Ablauf machen? Egal ob Du Deine eigenen Erfahrungen mit der Lerngemeinschaft teilen möchtest oder vorab Rückfragen zu einzelnen Inhalten hast: Beteilige Dich einfach an den Diskussionen mit anderen Lernenden zu diesem Kurs.
Bitte logge Dich ein um das Training zu kommentieren.
chat_bubble_outline
Kurse, die Dich ebenfalls interessieren könnten:
Management und Kommunikation
Ausbildung der Ausbilder.
Management und Kommunikation
Beratung und Moderation.
Management und Kommunikation
Personalführung.
Management und Kommunikation
Easy Business. Betriebwirtschaftliches Basiswissen.